Hofstaat 2023 24 004

 

Mit dem 76. Schuss wurde Hauptmann Markus Husemann aus der Markt-Kompanie neuer Schützenkönig in Schloß Neuhaus. Zu seiner Schützenkönigin erkor er sich seine Ehefrau Monika. Bei dem Prinzenschießen, wo drei Aspiranten gegeneinander antraten, sicherte sich Pascal Schulze mit dem 2. Schuss die Krone. Zu seiner Kronprinzessin erwählte er sich Malin Krogmeier. Mit dem 20. Schuss wurde Leon Koch neuer Apfelprinz. Seine Apfelprinzessin ist Katharina Völlmecke. Das Zepter sicherte sich mit dem 22. Schuss Ulrich Öztas. Er erwählte sich seine Ehefrau Sara zur neuen Zepterprinzessin. Nach der Proklamation fuhren die Königin und die Prinzessinnen zum Kleiderkauf zu Braut- und Schützenfestmode Greining nach Bad Wünnenberg um sich für die Auffahrt des neuen Hofstaates am Montagabend einzukleiden.

Hofstaat 2023 24 001

Kronprinzenpaar Pascal Schulze und Malin Krogmeier

Hofstaat 2023 24 002

Apfelprinzenpaar Leon Koch und Katharina Völlmecke

Hofstaat 2023 24 003

Zepterprinzenpaar Ulrich und Sara Öztas